Donnerstag, 10. Juni 2010

Anmeldung für die Ausfahrt 20.6.2010

Ab jetzt könnt ihr Euch für diese Ausfahrt anmelden. Anmeldeschluss ist Donnerstag (17.6.) um 20.00 Uhr! Einfach eine Mail an Herrn Ziegele oder Herrn Brettschneider schreiben oder einen Kommentar mit eurer Absicht hinterlassen! Am Sonntag ist Treffen am Schlössle um 1o Uhr.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei und teste somit gleich die Funktion des Blogs. Besten Dank an Kollege Brettschneider.

Brettschneider hat gesagt…

Also bisher haben sich Quirin und Philipp angemeldet! Lukas überlegt noch, aber ich denke der ist auch dabei!

Lukas hat gesagt…

Also wie sie schon gesagt haben ich bin auch dabei.
Um 10 Uhr am Schlössle
bis dann
irgendetwas besonderes zum mitnehmen?

Paul hat gesagt…

Hallo zusammen,
sind ja noch nicht so viele die sich angemeldet haben.
Daher hoff ich doch, dass auch noch ein Platz für mich, Paul Haider, frei ist.

Grüße.