Montag, 26. März 2012

Termin: 1.Ausfahrt: Anpaddeln auf der Argen 15.4.12

Am letzten Wochenende der Osterferien wollen wir die Paddel-Saison eröffnen. Wenn der Wasserstand es erlaubt, dann geht es am Sonntag auf die Argen. Eine Beschreibung gibt es hier.
Treffpunkt ist 9.00 Uhr am Schlössle-Parkplatz.
Voraussetzungen gibt es keine. Wenn ihr Euren eigenen (langen) Neoprenanzug habt, dann bringt ihn mit. Zusätzlich solltet ihr alte Schuhe mitbringen, mit denen ihr auch ins Wasser könnt. Wir haben zwar Neopren-Anzüge und Schuhe, können aber nicht alle Größen bieten.
Teilnehmerzahl: max. 10-12
Anmeldung bitte bis zum 8.4.12 als Kommentar hinterlassen!

9 Kommentare:

bastian hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider,
gerne möchte ich beim Anpaddeln dabei dein
Gruß
Bastian Heß

Anonym hat gesagt…

Wir (Jakob Wochner & Adrian Neher) sind ebenfalls dabei :)

Anonym hat gesagt…

Ich Simon Zürn würde mich auch gerne anmelden

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider,


ich melde Jonas Roth auch zum Anpaddeln auf der Argen an.


Gruß Inge Roth

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider,
ich (Lara Peschl) melde mich für die Ausfahrt auf der Argen an.
Viele Grüße
Lara Peschl

Anonym hat gesagt…

Aloa Herr Brettschneider,
ich (Mariana Ebert)melde mich hiermit für die Ausfahrt auf der Argen an.
Mit freundlichem Gruß
Mariana Ebert

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir, Marlen Traub und Kilian Schupp, melden uns auch an.
Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider,
Tobias Gierlich möchte auch gerne mit zum Anpaddeln.

Viele Grüße,
Klaus Gierlich

Anonym hat gesagt…

Hallo herr Brettschneider,
hiermit möchte ich Laetitia Müller-Mohnssen für diese Ausfahrt anmelden
Liebe Grüsse
Petra Müller-Mohnssen