Montag, 26. März 2012

Termin: HIGHLIGHT 2012: Wildwasserkanal Sault Brenaz (FR) 16.5.-20.5.12

Das diesjährige Highlight unseres Ausfahrten-Programms müssen wir jetzt schon mal ankündigen, da eine rechtzeitige Reservierung des Campingplatzes notwendig ist.
In Sault Brenaz befindet sich wahrscheinlich einer der schönsten, künstlichen Wildwasserstrecken Europas. Hier finden wir perfekte Lernbedingungen in allen Schwierigkeitsbereichen und das bei französischem Klima und angenehmen Wassertemperaturen! Hier findet ihr weitere Informationen und Eindrücke.
Anmeldung bis zum 6.5.2012
Unkosten: ca.150 €

Teilnehmeranzahl: max. 15

Anmeldung über das Kommentar-Formular.





12 Kommentare:

bastian hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider,
gerne möchte ich auch nach Frankreich mit zum Kajak fahren.
Gruß
Bastian Heß

Anonym hat gesagt…

Guten tag, Jakob Wochner und Adrian Neher melden sich ebenfalls für die Frankreich ausfahrt an.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte mich auch anmelden!

Liebe Grüße

Nina Segmanovic

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider

Ich würde meinen Sohn Simon Zürn gerne für Frankreich zum Kajak fahren anmelden.

Mit Freundlichen Grüßen
Anja Zürn

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider,

ich möchte meinen Sohn Jonas Roth für das Frankreich-Wochenende anmelden.

Gruß Inge Roth

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider,
ich möchte
Tobias Gierlich
für Sault Brenaz (FR) anmelden.

Viele Grüße,
Klaus Gierlich

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider
wir haben Ihnen bereits eine email geschickt und wir nehmen an, dieses ist wohl das Kontaktformular.
Wir möchten unsere Tochter Laetitia Müller-Mohnssen für Sault Brenaz anmelden.
Bitte eine kurze Bestätigung
Herzliche Grüße
Petra und Michael Müller-Mohnssen

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Brettschneider.
Hiermit melde ich mich für die Ausfahrt im Wildwasserkanal Sault Brenaz an.
Viele Grüße
Mariana Ebert

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir, Kilian Schupp und Marlen Traub, melden und auch zu der Ausfahrt nach Frankreich an.
Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo, ja ich weis ich bin zu spät :D aber mir hat niemand was gesagt wann und wo man sich anmelden kann. Also wenn noch Plätze frei sind und es noch nicht zu spät ist würd ich voll gern mitkommen.
Liebe Grüße
Ronja Bendel

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Bruder Kilian Bendel würde auch gern zur Ausfahrt mitkommen.
LG Ronja Bendel

Anonym hat gesagt…

Hallo Hr. Ziegele, hiemit melde ich mich auch für die Ausfahrt nach Sault Brenaz (FR) an.
Luca Matschinski