Donnerstag, 18. Februar 2016

Hüningen

HUNINGUE:


Auch dieses Jahr geht es wieder für mehrere Tage an den Kanal nach Hüningen - sicherlich ein Highlight. Besonders geeignet ist diese Fahrt für unsere Anfänger, sowie für diejenigen, die nicht mit an die Soca können.

Wir können maximal 17 SchülerInnen mitnehmen und werden von Donnerstag, dem 28.04.2016 bis Sonntag, den 01.05.2016 unterwegs sein.
Wir werden versuchen genügend Privat PKW zusammen zu bekommen um alle sicher dorthin zu bringen.
Der Wildwasserkanal Huningue (http://www.ville-huningue.fr/de/Wassersport-kanu-kayak-rafting) ist perfekt für alle Könnensstufen geeignet und wird uns sicherlich viel Spaß an den 3 Paddeltagen bringen. Es ist uns gelungen die dortige Unterkunft zu mieten, so dass wir in einem Haus direkt am Kanal wohnen werden. Verpflegen werden wir uns wie gewohnt selbst durch Kochteams der SchülerInnen.

Die Abfahrt wird voraussichtlich am Donnerstag, den 28.04 um 14.00 Uhr am Schlössle/Kajakkeller stattfinden. Die Rückkehr ist im Laufe des späten Sonntagnachmittags zu erwarten, an dem wir noch paddeln werden. 


Bei der Vorbesprechung werden alle weiteren Details besprochen und Organisatorisches abgeklärt.
Kosten: ca.120 €




Anmeldung bis 08.04.2016

Vorbesprechung: Montag, 18.04, 12.40 Uhr in Raum 0.13 (AEG/Spohn-Gebäude)

Keine Kommentare: