Montag, 3. April 2017

Anmeldung 2. Ausfahrt SALZA - WILDAPLEN (Österreich)

Unsere zweite Ausfahrt wird an den wunderschönen Fluss Salza in Österreich gehen. Nachdem wir ja im letzten Jahr erfolgreich die Soca in Slowenien kennenlernen durften, möchten wir euch in diesem Jahr erneut einen neuen Fluss präsentieren. Die Salza hat tolle Möglichkeiten für alle! Vom Anfänger bis zum Profi kommen alle auf ihre Kosten.
Untergebracht sind wir im Naturfreunde-Haus in Wildalpen, einem neu renovierten Selbstversorgerhaus mit Gemeinschaftsküche und Aufenthaltsraum. Wie schon bekannt, werden wir die Mahlzeiten gemeinsam zubereiten und neben der Praxis auch die ein oder andere Theorie Einheit machen. Euch erwarten 4 Tage Paddeln vom Feinsten!
Abfahrt wird Dienstags (23.Mai) am frühen Morgen sein, so dass wir das Haus am frühen Abend beziehen können. Die Rückankunft ist für Sonntag Nachmittag geplant.
Bei einem gesonderten Vortreffen werden wir alle aufkommenden Fragen besprechen können. Der Termin dafür ist Montag, 8. Mai nach der sechsten Stunde (Raum wird noch bekannt gegeben).

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen! Voraussichtliche maximale Teilnehmerzahl: 16

Die Kosten sind natürlich von der Anzahl der Anmeldungen abhängig. Momentan rechnen wir mit Kosten von ca. 220€


ANMELDEN KANNST DU DICH UNTER FOLGENDEM LINK - zu spät




Keine Kommentare: