Montag, 3. April 2017

Anmeldung Parc des Eaux Vives, Huningue (Frankreich)

HUNINGUE:


Auch dieses Jahr geht es wieder für mehrere Tage an den Kanal nach Hüningen - sicherlich ein Highlight. Besonders geeignet ist diese Fahrt für unsere Anfänger, sowie für diejenigen, die nicht mit an die Salza können.

Wir können maximal 17 SchülerInnen mitnehmen und werden von Freitag, dem 28.04.2016 bis Montag, den 01.05.2016 unterwegs sein.
Wir werden versuchen genügend Privat PKW zusammen zu bekommen um alle sicher dorthin zu bringen.
Der Wildwasserkanal Huningue (http://www.ville-huningue.fr/de/Wassersport-kanu-kayak-rafting) ist  perfekt für alle Könnensstufen geeignet und wird uns sicherlich viel Spaß an den 2-3 Paddeltagen bringen. Es ist uns erneut gelungen die dortige Unterkunft zu mieten, so dass wir in einem Haus direkt am Kanal wohnen werden. Verpflegen werden wir uns wie gewohnt selbst durch Kochteams der SchülerInnen.

Die Abfahrt wird voraussichtlich am Freitag, den 28.04 um 13.00 Uhr am Schlössle/Kajakkeller stattfinden. Die Rückkehr ist im Laufe des späten Montagnachmittags zu erwarten, an dem wir voraussichtlich noch paddeln werden. 


Bei der Vorbesprechung werden alle weiteren Details besprochen und Organisatorisches abgeklärt.
Kosten: ca.140 €




ANMELDUNG SO SCHNELL WIE MÖGLICH UNTER FOLGENDEM LINK:
Zu spät 


Vorbesprechung: Montag, 24.04, 12.40 Uhr in Raum 1.19 (AEG/Spohn-Gebäude)




Keine Kommentare: