Donnerstag, 18. November 2021

NEU: Start der Kajak-AG nochmal verschoben!

Hallo Zusammen, 

leider habe ich unerfreuliche Nachrichten. 

Nach einem Gespräch mit Frau Brunke-Kullik muss ich Euch leider mitteilen, dass der Start der Kajak-AG nochmal verschoben wird. Meine Ansage lautet: "Bitte verschieben sie den Start, bis sich die Situation wieder ein bissl entspannt." Da wir eine schulübergreifende und klassenübergreifende AG sind und uns ohne Maske im Hallenbad bewegen, hätte ein positiver Fall in unserer Gruppe zu große Folgen auf den gesammten Schulbetrieb aller drei Schulen.

Wann das jetzt genau sein wird, kann ich euch noch nicht mitteilen. Bitte verfolgt den Blog. Hier poste ich immer die aktuellen Informationen. Ich werde ggf. an den Postern in der Schule aktuelle Infos anpinnen.

Unsere geplanten Ausfahrten werden wir in diesem Jahr auf jeden Fall versuchen durchzuziehen.


LG Dirk Brettschneider 

Keine Kommentare: