Dienstag, 19. September 2023

Kanu Polo und Schussen Cleanup

 Kanu Polo findet wenn möglich auch noch in den nächsten Wochen statt.

Bis es hier eine andere Info gibt, treffen wir uns um 16:30 Uhr jeden Donnerstag im Flappachbad. Diejenigen,  die bis 17 Uhr Schule haben können einfach nachkommen. 

Treffpunkt ist hinten am Tor nahe des Paddelcontainers. Da das Flappachbad offiziell geschlossen ist, kommen wir nur noch dort hinein.


Hier noch eine Info von Pascal und Leonie und dem Kanu Club Welfen:

Hallo ihr lieben!😀

Nääächsten Samstag, also am 23. September gehen wir wieder auf Müllsafari auf der Schussen🥳 - sprich unsere einigermaßen jährliche Schussenputzete 😁...

Wir würden uns um ca. 10 Uhr an der Schussen Treffen. Ein- und Ausstieg stellen wir noch in die Gruppe. 

Es wäre ein Traum, wenn möglichst viele von euch dabei sein könnten. Dann gibt's wieder eine riesen Gaudi😜🙌

Wenn noch jemand Kanadier mitbringen kann wär das genial, weil wir nur einen besitzen. Und die Schiffe eignen sich hervorragend als Müllgondel 😁

Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse vermittele ich gerne eure Daten. Material könnt ihr von der AG kostenlos leihen. 


Die Aktion war top.

Hier der Bericht in der Schwäbischen Zeitung:



https://www.schwaebische.de/regional/oberschwaben/ravensburg/kanu-club-welfen-findet-faehrraeder-in-der-schussen-1928277

Keine Kommentare: