Bis zu den Sommerferien treffen wir und weiterhin Donnerstags zum Kanu Polo im Fläppe.
Treffpunkt ist 17:15 Uhr. Beginn um 17:30 Uhr.
Ende ist zwischen 19 und 19:30 Uhr.
Die letzten beiden Male waren genial.
Es findet statt, solange immer genügend Personen da sind. Sollten zu wenige Teilnehmer kommen, halten wir uns vor, keine weiteren Termine anzubieten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen