Dienstag, 3. November 2020

Wintertraining

 Liebe Paddler,


Die Anmeldungen sind nun abgeschlossen. Leider ist das Hallenbad nun auf jeden Fall im November geschlossen. Wir hoffen auf einen Start im Dezember.


Über die Gruppeneinteilung müssen wir uns noch beraten. Momentan sieht es aber danach aus, dass die Hallenbadtermine nur für je eine Gruppe der Klassenstufe 7 und eine Gruppe der Klassenstufe 8 angeboten werden können. In den anderen Klassenstufen sind jeweils nur maximal 3 SuS angemeldet, was leider etwas wenig für eine gesonderte Gruppe ist. Wir dürfen diese Gruppen nicht zusammenlegen, da nach den Corona-Richtlinien nur Klassenstufeninterne Gruppen erlaubt sind.


Wir hoffen dann im Frühjahr Ausfahrten anbieten zu können, bei denen auch die Teilnehmer aus den Klassenstufen 9 - 12 teilnehmen können.


Einen vorläufigen Plan erhaltet ihr im Laufe des Novembers.

Keine Kommentare: