Samstag, 12. Juni 2021

Kanu Training im Fläppe

 Verrückt - aber wir dürfen wohl wieder im Fläppe trainieren.

Daher werden wir am kommenden Donnerstag, den 17.06 unser erstes gemeinsames Training dort ansetzen. Unter dem Motto " ENDLICH WIEDER PADDELN" treffen wir uns um 16:45 Uhr vor dem Haupteingang des Flappachbades. Um das gesamte Polokanufeld aufzubauen, müssten alle Bojen gesetzt werden usw. daher entscheiden wir spontan, ob das gemacht wird. Es ist nämlich echt ein recht großer Aufwand.

Auch Teilnehmer aus den 7. Klassen, oder weitere Anfänger sind willkommen, denn erste Schritte und Bootsgewöhnung können wir dort super üben.


Jeder Teilnehmer muss eines der 3 'G's erfüllen und einen Nachweis dafür mitbringen. Ansonsten ist ein Einlass ins Fläppe nicht gestattet. Diejenigen, die pünktlich da sind und gemeinsam mit uns reingehen, müssen keinen Eintritt zahlen, wer später kommt muss vorraussichtlich den normalen Fläppe- Eintrittspreis bezahlen (vielleicht finde ich da noch eine Lösung mit der die Bademeister einverstanden sind).


Kleidungstechnisch solltet ihr euch natürlich dem Wetter angepasst ausstatten.

 

Bitte achtet vor Ort auf Abstand, so dass wir auch weiterhin dort trainieren dürfen.


Um besser planen zu können, möchte ich euch bitten, euch für kommenden Donnerstag verbindlich unter folgendem Link anzumelden: ACHTUNG MELDESCHLUSS ist Mittwoch, 16.06 - 15 Uhr


 https://doodle.com/poll/ndguntit5kikbncx?utm_source=poll&utm_medium=link


Wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare: